Quantcast
Channel: Allgemein – To the Lighthouse
Browsing latest articles
Browse All 16 View Live

Lenas Filmblog

Da „Miss Stephen“ als mein Pseudonym nun schon eine Weile ausgedient hat, wurde es Zeit für eine neue Domain, die eindeutig mit diesem Blog zu tun hat. miss-stephen.de bleibt schon erst noch einige...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Stöckchen: One Lovely Blog Award

Die emsige Stöckchenwurfmeisterin GO*rana hat wieder zugeschlagen. Dieses Mal gibt es sogar einen Award (vielen Dank!) – aber leider nicht umsonst. Ich soll dafür 7 persönliche Fakten über mich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Filmblog-Adventskalender 2014: Türchen 13

Dem Schenken stehe ich, ehrlich gesagt, mit gemischten Gefühlen gegenüber. Schön ist es für Schenkende_n wie Beschenkte_n, wenn das Geschenk persönlich ist, eine Lücke füllt und am besten lange...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Stöckchen: Liebster Award

SchönerDenken hat mir einen Award überreicht (vielen Dank!), für den ich Fragen beantworten muss. Na, mal sehen … Warum bloggst Du eigentlich? Weil ich schreiben muss. Das klingt abgedroschen, aber...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Stöckchen: Liebster Award II

Nach denen für SchönerDenken, habe ich erneut die Ehre, 11 Fragen für einen „Liebster Award“ beantworten zu dürfen/müssen/können, diesmal für Alex Matzkeit. Vielen Dank – gar nicht so leichte Fragen,...

View Article


Ich möchte keine Cineastin mehr sein

Vor achteinhalb Monaten bin ich von Deutschlands Cineastenhauptstadt in ein kulturelles Niemandsland gezogen und seither geht es mir schlecht – also noch schlechter als vorher. Letztes Jahr war ich 61...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Stöckchen: Liebster Award III

Dritte Runde. Diesmal habe ich von Paranoyer gefangen. Vielen Dank. Wie immer gebe ich nicht weiter, weil mein eigene Stöckchenfang-Begeisterung doch von Mal zu Mal abnimmt. Aliens begegnen uns ja...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Stöckchen: Liebster Award IV

Hoppla, schon der vierte Liebster Award. So schnell kanns gehen. Ich freue mich sehr, dass Isabelle von Hamburgische Dramaturgie 2.0 an mich gedacht hat. Danke! Bei den Antworten halte ich mich aber...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Steckenpferde, Fahnen, Inseln und Fundamente

Ich finde nicht, dass man sich als Filmblogger_in spezialisieren muss (wobei Nischen sicherlich reiz- und sinnvoll sein können, aber das würde mich persönlich zu sehr einschränken). Und eins der...

View Article


Cut!

Das mit den Filmen und mir, das läuft ja schon seit eineinhalb Jahren aufgrund verschiedener Umstände recht holprig. Und jetzt sind noch mal neue Umstände dazu gekommen, die unsere große...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 16 View Live